Sie sind im Seitenbereich: Startseite // Archiv

Archiv


Neue Rutsche im Freibad Wertheim erfolgreich getestet

Gestern habe ich nach der Inbetriebnahme, unsere neue Rutsche ausgiebig getestet. Bei einer  Wassertemperatur von 16 °C stürzte ich mich, natürlich mit den entsprechenden Schutzmaßnahmen, in die Fluten. Ohne Blessuren habe ich und auch die Rutsche den Test gut überstanden.

Auch die Geschäftsführung der Bädergesellschaft Wertheim ließen es sich nicht nehmen unsere neue Rutsche persönlich zu testen. Egal wie kalt das Wasser war, die Rutsche musste ausprobiert werden.
Ich ziehe meinen Hut vor ihnen meine Herrn, soviel Mut hätte ihr Schwimmmeister Ihnen nicht zugetraut. Jetzt kann ich nur noch sagen, egal bei welchem Wetter, ab ins Schwimmbad und unsere neue Rutsche ausprobieren.

Die Geschäftsführung der Bädergesellschaft und ich wünscht allen Gästen, ob groß oder klein, viel Spaß und natürlich ein erfolgreiches Rutscherlebnis.

WLan


e-bike


Strom Frei - für unsere E-Biker

 Heute wurde in unserem Freibad der Presse   unsere neue E-Bikeladestation vorgestellt. Die Idee unserer Geschäftsführung ist, mit dieser Station für die Gäste welche mit ihren E-Bike unserer Schwimmbad besuchen, ein zukunftsorientiertes Angebot zu schaffen. Es stehen sechs Ladeboxen zur Verfügung, in der Box können die Akkus mithilfe des dazugehörigen Ladegerätes kostenfrei aufgeladen werden.
Der Trend hält an, immer mehr E-Bikes werden in Deutschland verkauft. Die Elektrofahrräder wurden weiterentwickelt, mittlerweile gibt es schon für die verschiedensten Fahrradtypen einen Hilfsantrieb aber auch das Netz der Ladestation wird in Deutschland weiter ausgebaut. Zu diesem Netz gehört nun auch die Ladestation in unserem