Sie sind im Seitenbereich: Startseite // Bädergesellschaft // Medienarchiv // Online-Kundenzeitschrift

Artikel (01.08.2006)

100.000. Besucher im Freibad begrüßt Früher Rekord dank des heißen Juli

Wertheim. Wertheim. Im Freibad "In den Christwiesen" wurde am Montag der 100 000. Besucher in der aktuellen Saison begrüßt. Das ist ein zeitlicher Rekord, denn in keiner Badesaison zuvor war bereits im Juli diese hohe Besucherzahl erreicht worden.

Alonso Martinez aus Bestenheid wurde am Eingang des Schwimmbades von Wilfried Mayer, Geschäftsführer der Bädergesellschaft, erwartet. Als Geschenk für den Jubiläumsbesucher gab es einen Geschenkkorb mit Schwimmbadutensilien und eine Freikarte. Wilfried Mayer überreichte Lydia Berg von der Bestenheider Höhe als 99 999. Besucherin eine 12er-Karte und Schwimmbadzubehör, ebenso der 100 001. Besucherin, Eisabeth Dressler aus Hasloch.

Die Bädergesellschaft sieht durch den starken Besucheransturm in dieser Saison ihre Bemühungen um Steigerung der Attraktivität des Bades bestätigt und freut sich, dass so viele Gäste einen erlebnisreichen und erholsamen Aufenthalt im Bad genießen.



Bild (von links):
Lydia Berg,
Wilfried Mayer,
Alonso Martinez, Elisabeth Dressler
und Schwimmeister Ingo Orthel.

zurück

Stadt Wertheim
Fachbereich 3
97877 Wertheim

Tel.: 09342/301-300 oder -313
Fax.: 09342/301-503

E-Mail: stadtverwaltung@wertheim.de [stadtverwaltung@wertheim.de]